30. Jun. 2017

Kreisfinale JtfO ein voller Erfolg

Vom 27. bis 29. Juni fanden wieder einmal tolle Wettkämpfe in unserem Schönbuchstadion statt.

Trotz herausfordernden Wetterbedingungen sorgte das neue Leitungsteam (siehe Bild) gemeinsam mit den zahlreichen Helferinnen und Helfern für eine top Organisation und beste Voraussetzungen. Entsprechend herzlich bedanken wir uns bei Herrn Beck, Frau Sterr, Frau Völter und Herrn Singer für den grandiosen Einsatz. Vielen Dank auch den vielen Ehrenamtlichen, die uns zusammen mit zahlreichen Eltern frei nach unserem Schulmotto GEMEINSAM STARK unterstützt haben. Ebenso großartig waren auch die Erfolge unserer Schülerinnen und Schüler. Die gemischte Grundschulmannschaft WK5 schaffte den Sprung zum Qualiturnier für das RP Finale. Die Jungenmannschaft WK2 siegte in ihrer Altersklasse ebenso, wie die beiden Mädchenmannschaften der Altersgruppe WK2 und WK3. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen und viel Erfolg in der nächsten Runde.